Hier gibt´s meinen "Lebenslauf"

An dieser Stelle findet ihr meinen Lebenslauf, oder man könnte auch Steckbrief dazu sagen.

Name: Laska (aus dem indianischen, bedeutet: Engel auf vier Pfoten)

Geburtstag: 22.10.2010

Geburtsort: Steinbach am Glan

Geschwister: Zwei Brüder

Name der Mutter: Berli

Name des Vaters: Jimmi

Wohnort: in der Nähe von Daun

meine Menschen: Michael und Simone

Beruf: Schulhund an der Grundschule in Dockweiler

Klasse: 1

Lieblingsbeschäftigung: toben, spazieren gehen, kuscheln, und natürlich schlafen

Das kann ich schon: Sitz, Platz, Pfötchen geben, ein wenig apportieren, immer besser an der Leine laufen, nichts tun (das ist für einen Welpen ganz schön schwer!)

 

Schau dir mal meine Nase an, man sieht auch an ihr, dass ich immer älter werde. Auf den ersten Welpenfotos, die meine Menschen von mir gemacht haben, war sie noch fast ganz rosa. Hier siehst du schon nur noch wenig rosa, und mittlerweile ist sie schon ganz schwarz geworden. Tja, so ist das halt, wenn man älter wird, da verändert sich ganz schön viel im Leben.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!